Heizkörper

Der Heizkörper ist wohl auch heute noch immer eines der beliebtesten wärmespendenden Medien in unseren Schlafzimmern, Wohnzimmern, Bädern, usw. Er ist noch immer in seiner herkömmlichen, klassischen Art erhältlich: meist in weißer Ausführung, kastenförmig, unter dem Fenster befestigt. Doch auch auf dem Sektor der Heizkörper hat sich eine Revolution ereignet - weg vom klassischen Stil, hin zu Designerstücken. Modelle der verschiedensten Hersteller verzaubern das Auge des Betrachters mit schwungvollen Designs, praktischen Accessoires und einer großzügigen Farbpalette, die wirklich für jeden Geschmack etwas bietet.

Beispiel: Klassischer Plattenradiator

Beispiel: Designheizkörper als Raumteiler

Beispiel: Planheizkörper

Beispiel: Designheizkörper modern


 

 

Gerne sind wir hier Ihr Ansprechpartner: Kontakt